BUSINESS­COACHING

Beim Businesscoaching handelt es sich um einen Beratungs- und Begleitungs­prozess, der lösungs- und zukunfts­orientiert hilft, Strategien zur Erreichung der individuellen Ziele zu erarbeiten.

Andrea M., Wien

"Es war ein wahrer Segen, dass Fr. Mag. Brinek in mein Leben trat! Ich suchte schon länger einen Job und mir war nicht klar, dass mir meine Vielfältig­keit zugleich auch die Chance für den einen oder anderen guten Job nahm. Fr. Mag. Brinek half mir, mich ins aller­beste Licht zu rücken und Berufsgruppen für meine Wünsche, Interessen und Be­gab­ungen zu finden. Vielen Dank dafür!!!"

Edith K., Wien

"Der Weg war lang und steinig, aber jetzt habe ich den absoluten Traumjob! Danke für die Betreuung über die letzten Monate! Alleine die letzte Bewerbung hat sich über vier lange Monate und drei Bewerbungsrunden gezogen! Dank Ihres Rates, von Anfang an meine Gehaltsvorstellung zu platzieren, habe ich jetzt das Gehalt erreicht, das ich mir vorstelle."