WARUM DIE BUSINESSCOACH?

Coaches gibt es viele und die richtige Wahl fällt sicher schwer.

Für mich spricht, dass ich mit meinen Klienten auf sehr viele Erfolge zurückblicke und mich mit jedem Einzelnen freue, der mit meiner Hilfe einen neuen Job bekommen hat, seine berufliche Situation verbessern oder eine Entscheidung treffen konnte, die vorher nicht realisierbar war.

Wenige Fälle sind aufgrund ihrer schwierigen Ausgangslage besonders herausfordernd, was mich umso mehr anspornt, meine Klienten zu unterstützen. Solange, bis wir das Ziel erreichen.

Ich stehe mit vielen Kunden bereits über mehrere Jahre in Kontakt, was mich besonders freut.

Immer wieder tun sich neue Themen auf, und aus vielen Bewerbungscoachings wurden über die Jahre Karrierecoachings oder Sparringpartnerschaften.

Daher glaube ich, dass das entscheidende Kriterium, warum man sich von mir unterstützen lassen sollte, meine ausgeprägte Empathie ist und die Tatsache, dass ich meine Kunden bis zur Erreichung ihrer Ziele begleite.

die Businesscoach Über mich

die Businesscoach Über mich

Erfahrungen & Bewertungen zu die Businesscoach

Mit diesem Know How stehe ich Ihnen zur Verfügung

Juristin, Coach und Mediatorin

mehrjährige Erfahrung als Trainerin

zertifizierte MBTI Trainerin

8 Jahre Führungskraft großer Teams

Recruiterin seit 2003

selbstständig seit 2014

Managerin eines großen Unternehmens mit Auslandbezug

Erfahrung in der Unterstützung von B2B und B2C Marketing, Vertrieb und Technik