BEWERB­UNGS­COACHING

Beschäftigen Sie Themen wie:

+ Warum bekomme ich immer nur Absagen auf meine Bewerbungen?

+ Wie kann ich meinen Lebenslauf optimieren?

+ Soll ich meine Krankheit im Lebens­lauf verbergen?

+ Wie soll ich mit einer Lücke im Lebens­lauf umgehen?

+ Ich werde zwar zu Bewerbungs­gesprächen eingeladen, komme aber nicht weiter, was soll ich tun?

+ Ich passe so gut auf die Jobs, aber ich werde nicht eingeladen, was soll ich tun?

+ Ich brauche Unterstützung beim Motivationsschreiben. Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll!

Diese und ähnliche Fragen beantworte ich gerne in einem Bewerbungs­coaching.

Thomas H., Wien

"Jobwechseln nach über 20 Jahren hat mir anfangs schon die eine oder andere Panik­attacke bereitet. Mit den von Frau Brinek in beachtlich professioneller Weise über­arbeiteten Bewerbungs­unter­lagen standen mir allerdings so gut wie alle (Casting-)Türen offen! Die Zahl der Einladungen auf meine Bewerbungen war extrem hoch und der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Durch das persönliche Coaching Frau Brineks war ich mental sehr gestärkt und auch Ihre Tipps für die Gesprächs­führung haben mich optimal für den Ernstfall vorbereitet."

Rudolf G., Eisenstadt

"Ursprünglich dachte ich, ein Coaching sei bei meiner Erfahr­ung und Kompetenz eigentlich gar nicht notwendig - bis ich Frau Brinek kennen­lernte. Frau Brinek nahm sich sehr viel Zeit, meine persön­lichen Bedürfnisse zu analysieren, meine Bewerbungs­unterlagen zu aktualisieren ( und das war dringend notwendig) und mich auf bevorstehende Gespräche vorzubereiten. Ihre Vorbe­reitung und ihre Rat­schläge waren Gold wert und führten letztendlich auch zum Erfolg. Vielen Dank dafür!

Besonders gefallen hat mir, dass sie dabei keine falschen Hoffnungen geschürt hat (ich bin mittlerweile 50 Jahre alt!), sondern klar und sachlich die Fakten dargelegt und mich auch zu Alternativlösungen motiviert hat. Letztendlich bin ich sehr froh, Frau Brinek als Coach gefunden zu haben und kann sie bestens weiter­empfehlen."